Über die OMQ GmbH

Die OMQ GmbH entwickelt Softwareprodukte für die Bereiche Service und Support. Die Produkte zeichnen sich durch die Verknüpfung von neuesten Technologien mit einfacher Bedienbarkeit aus. Mit Hilfe des breit aufgestellten Funktionsumfanges ermöglicht die OMQ Software eine flexiblere und gleichzeitig effizientere Gestaltung der Serviceprozesse. Durch die universelle Einsatzbereitschaft bietet die OMQ GmbH ihren Kunden eine schlanke und maßgeschneiderte Lösung die individuelle Bedürfnisse und Wünsche trotzdem optimal realisiert.

Geschäftsführung

Matthias_Meisdrock

Matthias Meisdrock | CEO

Matthias Meisdrock ist Geschäftsführer und Inhaber der OMQ GmbH. Durch seine Leidenschaft und die hohe Expertise im Bereich Informatik unterstehen ihm die Bereiche Produkt und Innovationsmanagement. Er ist verantwortlich für die strategische Planung, den Einsatz sowie die Weiterentwicklung neuer Technologien um diese optimal mit den Produkten zu verknüpfen.

Sven Engelmann

Sven Engelmann| COO

Sven Engelmann ist ebenfalls Geschäftsführer und Inhaber der OMQ GmbH. Durch sein langjähriges Expertenwissen in den Bereichen Finanzwesen und Operations, verantwortet er die wirtschaftliche Komponente des Unternehmens. Ihm unterstehen zusätzlich der Vertrieb und die Abteilungen mit direktem Kundenkontakt.

OMQ in Zahlen

OMQ weltweit

Unsere Kunden sind weltweit aktiv. Gleich in welchem Land ihr Unternehmen Support benötigt, unsere Produkte beherrschen 33 Sprachen die in über 140 Ländern einsetzbar sind. Ist Ihre Sprache nicht dabei?
Sprechen Sie uns an!

OMQ GmbH Softwareprodukte weltweit einsetzbar

Wie können wir Ihnen helfen?