Partner

NICE (NICE Systems Ltd.), Israel

NICE ist ein weltweit führender Anbieter von IT-Lösungen für Qualitätsmanagement, Workforce Management, Sprachaufzeichnung und Sprachanalyse im Call Center. Mit NICE Applikationen analysieren Unternehmen Kundeninteraktionen über alle Kanäle hinweg. NICE hat mehr als 25.000 Kunden in über 150 Ländern.

Bar-Ilan University, Israel

Die Bar-Ilan University (BIU) ist mit 36.000 Studenten Israels zweitgrößte Universität. Sie beheimatet bekannte Forschungsinstitute für Physik, medizinische Chemie, Werkstoff- und Nanowissenschaften, angewandte und reine Mathematik, Krebs- und Gehirnforschung sowie andere Bereiche in Tel Aviv.

DFKI GmbH, Deuschland

Das Deutsche Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz ist auf dem Gebiet innovativer Softwaretechnologien die führende Forschungseinrichtung in Deutschland. In der internationalen Wissenschaftswelt zählt das DFKI zu den weltweit wichtigsten "Centers of Excellence".

Almawave, Italien

Almawave ist Italiens führender Anbieter für Informationstechnologie, Customer Relationship Management sowie Gaming-Lösungen und Services. Das Unternehmen beschäftigt Fachleute der unterschiedlichsten Wissenschaftsbereiche – vom Wissen über Geschäftsprozesse der eigenen Kunden bis zu modernsten Technologien.

c.a.p.e. IT GmbH, Deutschland

Die c.a.p.e. IT hat sich auf die Optimierung der Geschäftsprozesse im Service spezialisiert. Das Chemnitzer Unternehmen ist in Mitteldeutschland wichtigster Dienstleister und Anbieter von OTRS-basierten Service-Management-Produkten sowie Integrationsmodulen und Ihr Lösungspartner für OTRS-Projekte.

Universität Heidelberg, Deutschland

Die Universität Heidelberg versteht sich als Forschungsuniversität mit internationaler Ausstrahlung. Neben dem Ausbau ihrear disziplinären Stärken initiiert die Ruperto Carola den Dialog über traditionelle Fächergrenzen hinweg. Eine Stärke sind ihre Kooperationen und Allianzen mit den außeruniversitären Forschungseinrichtungen und Unternehmen.

EXCITEMENT

Das Projekt EXCITEMENT der Europäischen Union ist ausgerichtet auf den Textanalysemarkt und folgt der steigenden Nachfrage für automatische Analysen von Kundeninteraktionsaspekten. Das betrifft heute verschiedene Kanäle wie beispielsweise Sprache, E-Mail, Chat und Social Media. Das FP7-Projekt ist auf eine Dauer von drei Jahren angelegt.

Webtrekk GmbH, Deutschland

Webtrekk „trackt“ die Nutzerdaten von Webseitenbesuchern, wodurch sich zahlreiche Erfolgsfaktoren und Optimierungsmöglichkeiten für einen wirkungsvollen Webauftritt ableiten lassen. Das Webtrekk Analysetool arbeitet in Echtzeit, wodurch dem Kunden ständig aktuellste Daten zur Verfügung stehen.

Znuny GmbH, Deutschland

Znuny ist Dienstleister für OTRS Support, Training, Consulting und Entwicklung. Das Unternehmen bietet effektive OTRS Workshops zur Evaluierung, Konzeptionierung, Installation und Konfiguration sowie Performance beziehungsweise zum Troubleshooting.

Deutsche Service Allianz

Die Deutsche Service Allianz (DSA) ist ein Verbund von klein und mittelständischen Unternehmen mit dem Ziel, gemeinsamen mit der Hilfe von durchdachten, standardisierten Produkten und Dienstleistungen die Qualität des Kundenservice zu erhöhen.

Userlike, Deutschland

Userlike ist ein Live-Chat-System für den Kundenservice und Vertrieb auf Websites und gehört zu den wenigen europäischen LiveChat-Providern. Der LiveChat verfügt über einen großen Funktionsumfang, somit lässt sich ein schneller und unkomplizierter Kontaktkanal ermöglichen.

Fondazione Bruno Kessler, Italien

Die Fondazione Bruno Kessler (FBK) ist ein privates Non-Profit-Forschungszentrum. Mit seinen 350 Wissenschaftlern führt die Bruno Kessler Stiftung Studien auf den Gebieten Technologie, Materialen und Microsysteme, Italienisch-deutsches historisches Institut sowie Religionswissenschaften durch.

digitalguru

Seit 2001 verfolgt digitalguru mit GREYHOUND ein Ziel: Transparenz und Effizienz im Team steigern, um Mitarbeiter nachhaltig zu entlasten. Die Produktpalette umfasst 3 Lösungen, GREYHOUND CRM, GREYHOUND DMS und GREYHOUND MAX.

OTRS AG

Die OTRS AG ist mit 5 Millionen Downloads ein weltweit bekannter Anbieter von freier Open Source Management Software. Das webbasierte Ticketsystem legt den Fokus auf die Kundenkommunikation und ermöglicht unter anderen eine automatisierte Bearbeitung von Tickets.