News

Zufriedene Kunden

MAGIX und MyHammer nutzen seit über einem Jahr die Supportsoftware von OMQ

Seit eineinhalb Jahren nutzt die MAGIX GmbH, international führender Anbieter von Multimediasoftware, den OMQ self service und das OMQ plug-in. Mit dessen Hilfe konnte MAGIX erfolgreich die Recherchezeit nach passenden Lösungen reduzieren.

OMQ self service reduziert Kundenanfragen

Auch bei der MyHammer AG ist seit einem Jahr der OMQ self service im Einsatz. Der in das Kontaktfeld auf der Internetseite integrierte OMQ self service konnte das Gesamtvolumen der Kundenanfragen reduzieren.

Für beide Unternehmen sind Kundenzufriedenheit und Servicequalität entscheidend. Mit den Produkten von OMQ konnten diese Ziele umgesetzt werden. Daher kann sich die OMQ GmbH über äußerst zufriedene Unternehmen freuen, mit denen gemeinsam auch weiterhin neue Features entwickelt werden.