News

OMQ mit neuem Gesicht

Mit einem optischen sowie auch inhaltlichen Relaunch der Internetseite entwickelt OMQ seinen Außenauftritt weiter. Die Website stellt das Produkt OMQ diagnostic und dessen Leistungsspektrum in einer verbesserten Struktur nun noch übersichtlicher vor.

Dem äußeren Auftritt von OMQ steht auch das Produkt in keiner Weise nach, denn gleichzeitig wird auf der überarbeiteten Internetpräsenz auch die neue Produktversion vorgestellt. Neben der Erweiterung von bereits bestehenden Features ist vor allem die Funktionalität von OMQ diagnostic verbessert worden. Das Ziel des Updates bestand darin, das System schneller zu machen und auf die Anforderungen der User anzupassen.

Die stetige Weiterentwicklung des lernenden Help Desks – OMQ diagnostic und damit auch der einzelnen Features präsentieren wir nun in einem eleganteren und moderneren Rahmen.

Für Matthias Meisdrock, einen der beiden Geschäftsführer von OMQ, ist “das neue Erscheinungsbild der Internetseite von OMQ Ausdruck des Entwicklungsprozesses. Die Innovationen in der Produktentwicklung werden nun auf ansprechende und übersichtliche Weise präsentiert.”