News

Automatisierter Support G2

Um den Support der OMQ Systeme noch effizienter zu gestalten, wurden die neuesten technologischen Entwicklungen genutzt und eingebaut. Somit liegt nun der Support der zweiten Generation, der automatisierte Support G2, vor.

Bessere Zuordnung der gespeicherten Anfragen in der Wissendatenbank

Schon bei der Eingabe einer Anfrage werden dem Supportmitarbeiter über die automatische Erkennung von Schlüsselwörtern Lösungen vorgeschlagen. Die Vorschläge werden über einen Abgleich mit bestehenden Problemen gefunden. Diese Funktion wird mit der zweiten Generation der Kerntechnologie erweitert. Das System kann jetzt auch falsch geschriebene Wörter den betreffenden Lösungen zuordnen. Zusätzlich werden Wortgruppen erkannt und die Ergebnisse nach Relevanz und Häufigkeit geordnet.

Mit der verbesserten technologischen Basis ist es nun möglich, Anfragen den in der Wissensdatenbank gespeicherten Lösungen um bis zu 75 % besser zuzuordnen