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Der neue OMQ autoresponder

Jährlich werden laut Statista 1,5 Milliarden E-Mails in Deutschland verschickt, weltweit sind es bis zu 205,6 Milliarden E-Mails. Tendenz steigend. Heutzutage gibt es immer noch viele Websiten und Apps bei denen dem Kunden kein Selbsthilfe-System zur Verfügung steht und der Kunde zur E-Mail greifen muss. Auf der anderen Seite gibt es viele Menschen die E-Mails als Kommunikationskanal bevorzugen.

Für uns gilt: Jeder Kunde soll glücklich sein.

Deshalb entwickelten wir unser neues Produkt den OMQ autoresponder. Hunderte von E-Mails treffen jeden Tag in den Postfächern der Kundenservice- und Supportabteilungen ein und natürlich wünscht sich jeder Kunde binnen Minuten eine richtige Antwort auf seine Frage.

Ihre Servicemitarbeiter versuchen tagtäglich jedem Kunden ein besonderes Erlebnis zu bieten. Das schaffen sie unteranderem schnell und einfach mit Hilfe von Informationen, die Ihnen sofort zur Verfügung stehen. Der Vorteil: Ca. 80 % aller Anfragen, die den Kundenservice erreichen, sind Standard-Anfragen.

Smarte personalisierte E-Mail Beantwortung

Der OMQ autoresponder beantwortet eingehende Kundenanfragen per E-Mail ganz automatisch und lernt bei jeder eingehenden E-Mail. Die eingehenden E-Mails werden durch das System identifiziert und mit der vorhandenen Wissensdatenbank Ihres Unternehmens verglichen. Der Kunde erhält eine persönliche Antwort, die passgenau auf seine Frage abgestimmt ist. Die E-Mail des Kunden geht nicht in Ihr Ticketsystem ein. Der OMQ autoresponder ist wie ein neuer Servicemitarbeiter von Ihnen. Er beantwortet Anfragen selbständig und stellt die Tickets auf geschlossen. Ganz automatisch, rund um die Uhr. In einem Sonderfall wird die E-Mail an den zuständigen Bereich im Ticketsystem gebracht. Der Kundenservice-Mitarbeiter bekommt daraufhin einen Einblick welche Antwort dem Kunden dementsprechend nicht geholfen hat. Der Beantwortungsprozess im Kundenservice wird beschleunigt und Ihr Kunde ist zufrieden.

Natürlich tauchen alle automatisch beantworteten E-Mails in Ihrem Report auf, sodass sie einfach und schnell einen Überblick über die gelösten und nicht gelösten Anfragen bekommen und dann später Änderungen und Anpassungen vornehmen können damit ihr Kunde noch bessere oder neue Antworten erhält.

Der OMQ autoresponder ist mit allen anderen OMQ Produkten kompatibel und kann mit einem Klick in Ihrem System aktiviert werden. Die Daten werden automatisch aus Ihrer vorhandenen Wissensdatenbank gezogen. Diese können aber natürlich nach Wunsch individuell zugeordnet werden, wie sie es bereits von anderen Produkten kennen.

Unsere Beta Version des OMQ autoresponder wurde bereits erfolgreich von einigen unserer Kunden integriert und getestet. Wenn Sie Interesse an unserer Beta Version haben, senden Sie uns gerne eine E-Mail an: service@omq.de

Bei näheren Fragen zu unserem neuen Produkt dem OMQ autoresponder senden Sie uns gerne eine E-Mail:

presse@omq.de OMQ GmbH Abteilung Presse Zinnowitzer Str. 1 10115 Berlin

Hier geht es zum OMQ Kontaktformular.