OMQ GmbH

Technologie entspannt

Am 07.10.2016 veröffentlichte der Bundesverband für E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. den von der OMQ GmbH verfassten Artikel zum Thema: „Reduktion von Lastspitzen“

Die langjährige Erfahrung der OMQ GmbH mit dieser Aufgabe soll vor allem E-Commerce Unternehmen dabei helfen den Service an die wirklichen Bedürfnisse ihrer Kunden auszurichten.

In der Weihnachtzeit müssen E-Commerce’ler vermehrt mit Kundenanfragen rechnen. Probleme und Anliegen die sofort gelöst werden machen nicht nur Kunden glücklich, sondern steigern auch die Warenkorbgröße.

Im Artikel geben die Autoren einige interessante Ansätze, wie mit Hilfe der intelligenten OMQ Wissensdatenbank das Vorweihnachtsgeschäft entspannt gemeistert werden kann.

Link zum Artikel

Neueste Technologie ermöglicht revolutionäre Kundenbetreuung und Entlastungen für Unternehmen.
Müsste ein Mitarbeiter erst zwei, drei mal überlegen welchen Knopf oder welchen Schritt er jetzt tätigen muss um eine Funktion zu erhalten, frisst dieses nicht nur viel Zeit sondern viel Geld für das Unternehmen. Dieser Zustand würde auch die Unzufriedenheit des Mitarbeiters erhöhen, er wäre unmotiviert und würde unterbewusst nicht zufriedenstellenende Arbeit verrichten. Deshalb ist es umso wichtiger, dass die Mitarbeiter im Kundendienst sämtliche internen Prozesse und deren Nutzung kennen und regelmäßige Updates über Neuerungen erhalten.