Jetzt Demo anfordern

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Ich bin interessiert an:

OMQ service center

Service Center

Dynamisches FAQ

Kunden möchten sofort Informationen, wenn sie sich über Produkte oder Dienstleistungen informieren. Jede sofort beantwortete Frage resultieren einen gewonnenen Kunden.

Mit dem Service Center Portal von OMQ geben Sie Ihrem Kunden sofort einen Antwort auf seine Frage. Die Self Service Technologie sortiert die Ergebnisse mittels Künstlicher Intelligenz nach ihrer aktuellen Relevanz. Sie erhalten mit dem OMQ service center ein dynamisches FAQ System, dass auf das aktuelle Suchverhalten der Nutzer reagiert und Antworten in Echtzeit passgenau anzeigt. Mit Ihrem neuen Kundenservice Software reduzieren Sie die Kosten und machen Ihre Kunden glücklicher. In den Reports sehen Sie welche Anfragen Ihre Kunden im Customer Self Service gestellt haben und was Sie an Ihrem Business optimieren sollten.

OMQ self service

Self Service

Intelligentes Kontaktformular

Kunden erwarten heutzutage, dass Unternehmen schnell auf Ihre Fragen reagieren. Jede schnelle beantwortete Frage ist eine weitere Empfehlung für Ihr Business.

Mit dem OMQ self service haben Sie die Möglichkeit wiederkehrende Anfragen automatisch zu beantworten. Ihre Kunde schreibt in das Kontaktformular seine Nachricht. Die Künstliche Intelligenz von OMQ analysiert den Text in Echtzeit und schlägt ähnliche Fragen samt Antworten aus Ihrer Wissensdatenbank vor. Der Kunde hat sofort eine Lösung, schickt das Formular nicht ab und Sie müssen die Frage nicht händisch bearbeiten. Kunden die sofort eine passende Antwort haben sind glücklicher. Kunden mit komplizierten Fragen können nun besser und intensiver betreut werden. Die vom Kunden gestellten Fragen können Sie natürlich ebenfalls in den Reports auswerten.

Logo Meinfernbus
Logo ETH
 Logo Myphotobook
Brille24
 Logo Lieferando
Magix

Mit OMQ haben Sie Ihren Support unter Kontrolle

Sprachvielfalt Sprachenvielfalt
Verfügbar in 32 verschiedene Sprachen.
Editor Editor
Einfache Bearbeitung durch Drag und Drop Elemente.
Reporting Reporting
Berichte einfach zuschicken lassen oder exportieren.
Zentrale Einstellungen Zentrale Einstellungen
Fast unerschöpfliche Auswahl.
Multimediale Antworten Multimediale Antworten
Interaktive Elemente einbinden.
Sichtbarkeiten Sichtbarkeiten
Sichbarkeiten intern und extern regelbar.
Anpassbare Stile Anpassbare Stile
Benutzen Sie Ihr eigenes Branding.
Rechtemanagement Rechtemanagement
Rollenbasierte Rechtevergabe.
Weitere Features Weitere Features
Viele weitere Features stehen Ihnen zur Verfügung.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Ich bin interessiert an: