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Event "Machine Learning & AI - Erfolgreiche Produkte mit Service Design & UX" in Berlin

Die SIBB e. V. veranstaltet im Februar ein Event zum Thema: „Machine Learning & AI - Erfolgreiche Produkte mit Service Design & UX“. Vor Ort spricht Sven Engelmann, COO von OMQ. Doch was haben ein Sofa und eine Tür mit dem Thema zu tun? Herr Engelmann gewährt spannende und teils witzige Einblicke in den realen Alltag von künstlicher Intelligenz im Kundenservice.

“Ziel des SIBB-Forum Service Design & User Experience ist, mit IT-Unternehmen Wege zu besseren Produkten zu diskutieren. Wie kann mit den Methoden des Services Design & User Experience effizienter entwickelt werden, glücklichere Nutzer sowie höhere Gewinne erreicht werden? Impuls und Weiterbildung für Produktverantwortliche! Lernen Sie neue Ansätze und Methode kennen, tauschen Sie sich über Best Practice und die Zusammenarbeit mit Service Design & User Experience Dienstleistern aus: An Fallbeispielen aus verschiedenen Branchen werden die Anwendungsmöglichkeiten und Erfolge diskutiert.”

SIBB e.V - Veranstalter von Machine Learning & AI - Erfolgreiche Produkte mit Service Design & UX

Topics:

Thema 1: Künstliche Intelligenz im Kundenservice

Impuls: Passt das bestellte Sofa durch meine Tür? Die Möglichkeiten und Grenzen KI Technologien im Kundenservice zu nutzen
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Referent: Sven Engelmann, OMQ GmbH

Thema 2: Intelligente Fahrassistenzsysteme - Machine Learning zur Qualitätsbeurteilung

Impuls: User-Centered Design in der Entwicklung von Fahrerassistenzsystemen
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Referent: Manuel Friedrich, UseTree GmbH



Eckdaten

Datum: Montag, 19.02.2018

Zeit: 17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Ort: CHIC, Bismarckstraße 10-12, 10625 Berlin

Veranstalter: SIBB Forum Service Design & User Experience

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