News

Warum E-Commerce und künstliche Intelligenz so gut zusammenpassen!

“Warum künstliche Intelligenz und E-Commerce so gut zusammenpassen!” erfahren Sie im kostenfreien Webinar von OMQ und dem Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh).

Nutzen Sie erfolgreich digitale Customer Touch Points und kreieren Sie mit Hilfe von KI positive Erfahrungen. Bei einem richtigen Einsatz der sogenannten Touch Points, stärken Sie gleichzeitig die Kaufbereitschaft Ihre Kunden. Das gilt auch für den Kundenservice im E-Commerce. Der Service und Hilfebereich im Onlineshop ist ein essentielles Steuerinstrument für die Kundenbindung.

Am 9. November um 11.00 Uhr findet das Webinar von OMQ in Kooperation mit dem bevh zum Thema KI und E-Commerce statt.

Webinar E-Commerce und KI

Teil 1: Ausgangssituation im E-Commerce

Mit welchen Problemen hat der E-Commerce zu kämpfen? Welche Anforderungen müssen Systeme zur Unterstützung des E-Commerce erfüllen?

Teil 2: Einsatzmöglichkeiten von KI im Kundenservice

Welche Möglichkeiten und Ansätze können den Kundenservice optimieren? Welche Rolle spielen Daten und deren Analyse?

Teil 3: Umsetzung

Wie hoch ist der Aufwand eine solche im Unternehmen einzuführen? Ist der Einsatz von künstlicher Intelligenz im E-Commerce für jeden sinnvoll? Wann lohnt es sich? Was können Unternehmen direkt einsparen?

Teil 4: Wo geht die Reise hin?

Was sind die nächsten Entwicklungsschritte? Welche anderen Einsatzmöglichkeiten bieten die neuen KI Technologien?

Das Webinar startet um 11.00 Uhr und dauert ca. 30-40 Minuten. Bitte nutzen Sie diesen Link, um sich unverbindlich zu dem kostenfreien Webinar anzumelden:

Hier geht es zum Webinar.