Serviceleistungen in Industrieunternehmen

Wie können Industrieunternehmen nicht nur ihre Produkte dem Kunden einfacher erklären, sondern auch Ihre internen Informationen den Mitarbeitern leichter zugänglich machen? Unternehmen die diese Fragen lösen, haben nicht nur einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil, sondern bieten auch Ihren Mitarbeitern ein effektiveres und übersichtlicheres Arbeitsumfeld.

Herausforderung

Je größer ein Unternehmen wird, desto komplexer und undurchschaubarer werden die internen Prozesse und Zuständigkeiten für die Mitarbeiter. Denn diese müssen nicht nur selbst ihre alltäglichen Probleme bei beispielsweise einer neuen Softwareinstallation lösen, sondern auch den Kunden die richtigen Ansprechpartner oder die korrekten Produktinformationen anbieten. Hierbei ist es von Vorteil ein einheitliches System zu nutzen, welches Wissen zu den verschiedensten Bereichen und Abteilungen des Unternehmens für jeden Mitarbeiter schnell und einfach zugänglich macht.

OMQ im Einsatz

Ein OMQ Assist für jeden Mitarbeiter Ihres Unternehmens kann dabei die Kompetenz des Einzelnen erhöhen. Ihr Mitarbeiter stellt seine Frage an die OMQ Wissensdatenbank und diese liefert ihm die nötigen Antworten in Echtzeit. Da die vorgegebenen Antworten in Form von Videos, Bildern, Texten oder Downloads erscheinen, entwickelt Ihr Unternehmen einheitliche Prozesse und vereinfacht die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern deutlich.

  • Effizienteres Arbeiten
  • Standardisierung
  • Optimierte Prozesse
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Integration Hörmann

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Als weltweiter Hersteller von Türen und Toren haben wir durch OMQ einen digitalen Kundendialog geschaffen. Unsere Kundenanfragen werden in Echtzeit beantwortet.
Hörmann - Ralf Biegert,
Marketing Manager
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Mit nur wenig Aufwand können Sie Ihr Serviceaufkommen halbieren.

  • 14-tägiger Testzeitraum

  • Einfache Einrichtung