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Chatbot mit Künstlicher Intelligenz

Setzen Sie den intelligenten Chatbot von OMQ ein und geben Sie Ihren Kunden einen neuen Kontaktkanal. Der intelligente Bot versteht Ihre Kunden und lernt selbstständig ohne Anlernen.

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Chatbot mit Künstlicher Intelligenz

Setzen Sie den intelligenten Chatbot von OMQ ein und geben Sie Ihren Kunden einen neuen Kontaktkanal. Der intelligente Bot versteht Ihre Kunden und lernt selbstständig ohne Anlernen.

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Wir verbessern den Kundenservice von führenden Unternehmen

Automatisieren Sie Ihren Kundenservice mit dem intelligenten Chatbot von OMQ

Ermöglichen Sie Ihren Kunden mit dem Chatbot Fragen sofort zu lösen. Dank der künstlichen Intelligenz erkennt der Bot das Anliegen Ihrer Kunden und schlägt in Echtzeit eine Lösung vor.


Unser Chatbot versteht Ihren Kunden besser als jeder andere Bot und lernt selbstständig hinzu. Überlassen Sie es dem KI Chatbot von OMQ bevor ein Mitarbeiter Ihren Kunden bei Fragen zur Seite steht.


Durch die einfache Anbindung ist der Chatbot auf Ihrer Website sofort einsatzfähig. Der OMQ Chat wird zentral mit einer Wissensdatenbank verknüpft. Somit können Sie zielgerichtet steuern, welche Informationen ausgespielt werden sollen.

OMQ Chatbot Beispiel

Vorteile Ihres Chatbots

Zentrale Wissensdatenbank

Ihr Wissen wird zentral in der Wissensdatenbank gespeichert. Mit jeder Konversationen lernt der Bot neues Wissen hinzu. Durch das einfache Steuerungssystem bestimmen Sie selbst, welche Informationen Ihre Kunden erhalten und welche nicht.

Lernt über alle Produkte

Die Künstliche Intelligenz lernt von vielen Daten, da die Anfragen und das Feedback über alle Produkte gleichzeitig gesammelt werden. Dies hilft dem System Fragen schneller und besser zu beantworten.

Keine Täuschung

Der OMQ Chatbot täuscht keinen Mitarbeiter vor. Er ist in der Lage selbstständig festzustellen, ob er dem Kunden helfen kann oder nicht. Sollten mehrere Antwortmöglichkeiten in Frage kommen, stellt der Bot automatisch Rückfragen. Sind die Kundenanfragen zu individuell, verbindet er den Kunden mit einem Mitarbeiter.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

„Lassen Sie uns gern eine 20 minütige Demo vereinbaren“

Ihr Customer Success Team