OMQ’s extensive experience in the optimisation of customer service helps primarily e-commerce companies to increase the quality of their service and to meet customer needs.

In the upcoming Christmas season e-commerce shops will reach the highest amount of customer requests of the whole year. Therefore, problems and requests, which are solved immediately, not only satisfy the customers, but also increase the shopping cart size.

In the quoted article the author explains how to easily survive Christmas business with OMQ’s intelligent knowledge base.

Click here to read the full article

Neueste Technologie ermöglicht revolutionäre Kundenbetreuung und Entlastungen für Unternehmen.
Müsste ein Mitarbeiter erst zwei, drei mal überlegen welchen Knopf oder welchen Schritt er jetzt tätigen muss um eine Funktion zu erhalten, frisst dieses nicht nur viel Zeit sondern viel Geld für das Unternehmen. Dieser Zustand würde auch die Unzufriedenheit des Mitarbeiters erhöhen, er wäre unmotiviert und würde unterbewusst nicht zufriedenstellenende Arbeit verrichten. Deshalb ist es umso wichtiger, dass die Mitarbeiter im Kundendienst sämtliche internen Prozesse und deren Nutzung kennen und regelmäßige Updates über Neuerungen erhalten. Umso größer das Fachwissen des einzelnen Mitarbeiters über den Bereich ist, umso bessere erhält der Kunde Antworten in einer höheren Qualität.