hintergrundbild kreise

AI Chatbot

Ein Bot der Ihre Kunden versteht und lernt. Seien Sie da wo Ihr Kunde auch ist.

Jetzt Demo anfordern

AI Live Chatbot

Ein Bot der Ihre Kunden versteht und lernt. Seien Sie da wo Ihr Kunde auch ist.

Jetzt Demo anfordern

Wir verbessern den Kundenservice von führenden Unternehmen

Unsere Tarifoptionen

Starter

500 € / Monat

2000 Anfragen
pro Monat

  • 1 Sprache
  • 1 Anbindung
  • Anpassbarkeit auf Ihre CI
Demo anfordern

Professional

2000 € / Monat

10.000 Anfragen
pro Monat

  • 3 Sprachen
  • 3 Anbindungen
  • Anpassbarkeit auf Ihre CI
  • monatliches Reporting
  • E-Mail Support
Demo anfordern

Enterprise

Call us

Individuelles
Angebot

  • 32 Sprachen
  • unbegrenzte Anbindungen
  • Anpassbarkeit auf Ihre CI
  • monatliches Reporting
  • Vorort Workshop
  • 1 Explorer Analyse / Jahr
  • Automater Anbindung
  • E-Mail und Telefon Support
Demo anfordern

Automatisieren Sie Ihren Kundenservice mit dem intelligenten Chatbot von OMQ

Wer kennt es nicht. Service und Information sind das A und O unserer heutigen Zeit und die Entscheidungsträge für mehr Unternehemnswachstum. Nicht beantwortete Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen sind ausschlaggebend für einen Kaufabbruch.
Oder anderes herum betrachtet: Finden Ihre Kunden alle möglichen Informationen auf ihrer Website steigert es den Kaufabschluss.
Kurznachrichten und Messanger gehören für die meisten zum Alltag und werden immer mehr genutzt. Auch der Trend zur Verwendung von Chatbots und Messangern statt E-Mails nimmt zu. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten Chatbots anzuwenden. Überallwo es um Kundenkommunikation geht kommen sie zum Einsatz. Setzen Sie den intelligent Chatbot von OMQ ein und geben Sie Ihren Kunden einen neuen Kontaktkanal.
Durch die einfache Anbindung ist der Chat sofort Einsatzfähig. Der OMQ Chat wird zentral mit einer Wissensdatenbank verknüpft. Somit können Sie zielgerichtet steuern, welche Informationen wo ausgespielt werden sollen.
Unser Chatbot versteht Ihren Kunden besser als jeder Andere und lernt selbstständig hinzu. Überlassen Sie es der Künstlichen Intelligenz von OMQ bevor ein Mitarbeiter Ihren Kunden bei Fragen zur Seite steht.
Intelligenten Chatbot einsetzen (Button)

"Durch OMQ steht uns eine moderne und anwender-freundliche Lösung zur Verfügung, die zur nachhaltigen Effizienz- und Qualitätssteigerung im Service beiträgt."

KLiNGEL Gruppe - Florian Scheel,
Head of Customer Experience Solutions

„Wir nutzen OMQ Help um unseren Troubleshooting Guide für unsere Kunden digital zur Verfügung zu stellen.“

Siegwerk - Christoph Barniske,
Head of Digital Business"

„Wir nutzen neben OMQ Contact auch OMQ Assist. Die Verwaltung der Fragen und Antworten in der Oberfläche ist kinderleicht.“

Deutsche Bahn - Kathrin Bergmann,
Leiterin Kundenbetreuung

Die Vorteile von OMQ

Schnelle Integration

Die Erweiterung integrieren Sie innerhalb von 10 Minuten kinderleicht in Ihr Kontaktformular.

Sofortige Hilfe

Begeistern Sie Ihre Kunden mit einer sofortigen Antwort, an einer Stelle wo Sie nicht mitrechnen.

Geringeres Serviceaufkommen

Nicht nur Ihre Kunden sind begeistert, sondern auch Sie werden sich über weniger Arbeit freuen.

Kinderleicht

Egal ob klein oder groß, jung oder alt, die Interkation mit dem Chatbot ist kinderleicht.

Glückliche Kunden

Ihre Kunden werden Lösungen nicht mehr aufwendig suchen, Sie werden sie einfach finden.

Mehr Kaufabschlüsse

Kunden, die sofort eine Antwort erhalten, werden bei Ihnen auch ein Kauf abschließen.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

„Lassen Sie uns gern eine 20 minütige Demo vereinbaren“

Ihr Customer Success Team