Marktplatz

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Marktplätze brauchen guten Service

Kurzfristig eine Pizza bestellen, oder einen örtlichen Handwerker für einen Rohrbruch finden. Kunden erwarten von Online-Vermittlungen schnell verfügbare Informationen, die übersichtlich sind und zu einer zügigen Entscheidung verhelfen.

Herausforderung

Vermittlungsplattformen leben von schnellen Entscheidungen der Kunden für ein Produkt oder eine Dienstleistung. Bekommt ein Interessent nicht sofort entscheidungsrelevante Informationen, wechselt dieser zu einem für ihn effektiveren Vermittler. Vor allem übersichtliche und mobile Webversionen spielen für die Smartphone-Nutzer eine zunehmend wichtige Rolle. Vermittlungsunternehmen können Kunden für sich gewinnen, indem sie ihnen zu jeder Zeit und auf jedem Internetgerät die für sie passende Antwort sofort liefern.

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OMQ im Einsatz

Mit dem OMQ self service wird dieser Prozess beschleunigt. Ihr Kunde bekommt eine Antwort bevor er seine Anfrage überhaupt an Ihr Unternehmen versendet hat. Er profitiert von dem OMQ self service, der im Kontaktfeld der Homepage oder in der App integrierten wird. Dieser zeigt in Echtzeit eine Antwort für sein eingegebene Frage an.

Wenn er unter den Vorschlägen eine passende Antwort findet, schickt er seine Anfrage nicht ab. Das Gesamtvolumen der Kundenanfragen reduziert sich somit erheblich. Überraschen Sie Ihre Kunden mit einem Service, der die Antworten ohne lange Wartezeiten und mit hoher Trefferwahrscheinlichkeit vorschlägt.

  • Passendere Antworten
  • Schnellere Reaktionszeiten
  • Auf allen Geräten verfügbar