zur Blogübersicht

Rückblick - Das höchste Event in Berlin

Unter dem Motto “Rooftop Event - Kundenservice mit Weitblick” starteten wir unsere erste Veranstaltung dieses Jahr mit einem ganzheitlichen Blick auf Berlin, passend zu unserem ganzheitlichen OMQ Produktkonzept der den Kundenservice automatisiert.

Am Dienstag den 19.02 und Mittwoch den 20.02 besuchten uns Interessenten aus ganz Deutschland. Die 30. Etage der Treptowers war hierfür die perfekte Location. Ein schöner heller und moderner Raum mit Blick über ganz Berlin.

OMQ Rooftop Vortrag Dienstag

Um 17 Uhr ging es los. Der Raum füllte sich nach und nach. Jeder schnappte sich noch schnell ein kühles Getränk und sicherte sich einen Platz. Nach der offiziellen Begrüßung von Sven Engelmann gab es eine Vorstellung von Matthias Meisdrock zu der Kundenservice Software von OMQ. Inhalte waren unter anderem die neuen Produkte Chatbot und der Automator zur Service Automatisierung.

Während des Sonnenuntergangs ging es spannend weiter. Im Interview mit friendsurance diskutierten Olaf Seliger und Sven Engelmann über aktuelle Trends im Kundenservice und wie OMQ Contact und OMQ Help bei friendsurance im Service engesetzt werden. Gleiches am Mittwoch mit Cindy Schmolling von asgoodasnew. Hier ging es um den Aufbau des Services mit OMQ, sowie die zukünftige Integration von OMQ Assist in Greyhound CRM.

OMQ Interview friendsurance
OMQ Interview asgoodasnew

Wir veröffentlichen die Vorträge von Matthias Meisdrock sowie die beiden Interviews mit friendsurance und asgoodasnew noch einmal in separaten Artikeln mit detaillierten Informationen und einem Video.

Nach den Interviews wurde die Beamer-Leinwand hochgefahren und die Sitzlounges standen bereit, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Die Vortäge und Interviews sorgten natürlich für Gesprächsstoff. Mit Snacks und Getränken ausgestattet tauschten wir uns mit Gästen und Partnern über aktuelle Themen aus.

Wir sagen Danke!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Partner (smileback und Greyhound Software) und Kollegen! Wir blicken auf zwei sehr informative Abende mit spannenden Gesprächen und einem tollen Blick über Berlin zurück. Es hat uns gefreut, dass es die Teilnehmer nach einem langen Messetag zu uns in die 30. Etage geschafft haben.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

OMQ Rooftop Ausblick
OMQ Rooftop Gäste
OMQ Rooftop
Ausblick auf Berlin OMQ Rooftop Event Treptowers
OMQ Rooftop Gäste Mittwoch
OMQ Interview friendsurance und OMQ
OMQ Rooftop Vortrag Dienstag
OMQ Rooftop Partner

Weitere Fotos gibt es hier zu sehen: Fotogalerie