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Machen Sie Ihre Kunden glücklich!
Im diegitalen Zeitalter punkten Sie im Kundenservice mit dem Einsatz von KI Software. Dank digitaler Unterstützung arbeiten Callcenter Agenten produktiver und antworten immer mit gleichbleibender Qualität. Außerhalb der Customer Support Abteilung können Sie mit Hilfe AI Customer Service Tools ihre Kunden begeistern und das Service Aufkommen verringern.

OMQ service center

Service Center

Dynamisches FAQ

Kunden möchten sofort Informationen, wenn sie sich über Produkte oder Dienstleistungen informieren. Aus jeder sofort
 beantwortete Frage resultiert ein gewonnenener Kunde.

Mit dem Service Center Portal von OMQ geben Sie Ihrem Kunden sofort einen Antwort auf seine Frage. Die Technologie sortiert die Ergebnisse mittels Künstlicher Intelligenz nach ihrer aktuellen Relevanz. Sie erhalten mit dem OMQ service center ein dynamisches FAQ System, dass auf das aktuelle Suchverhalten der Nutzer reagiert und Antworten in Echtzeit passgenau anzeigt. Mit Ihrem neuen Kundenservice Software reduzieren Sie die Kosten und machen Ihre Kunden glücklicher. In den Reports sehen Sie welche Anfragen Ihre Kunden im Customer Service Center gestellt haben und was Sie an Ihrem Business optimieren sollten.

OMQ self service

Self Service

Intelligentes Kontaktformular

Kunden erwarten heutzutage, dass Unternehmen schnell auf Ihre Fragen reagieren. Begeistern Sie Ihre Kunden mit einer sofortigen Antwort, wo sie nicht damit rechnen.

Mit dem OMQ self service haben Sie die Möglichkeit wiederkehrende Anfragen automatisch zu beantworten. Ihre Kunde schreibt in das Kontaktformular seine Nachricht. Die AI Customer Service Software von OMQ analysiert den Text in Echtzeit und schlägt ähnliche Fragen samt Antworten aus Ihrer Wissensdatenbank vor. Der Kunde hat sofort eine Lösung, schickt das Formular nicht ab und Sie müssen die Frage nicht händisch bearbeiten.
 Kunden die sofort eine passende Antwort haben sind glücklicher. Kunden mit komplizierten Fragen können nun besser und intensiver betreut werden. Die vom Kunden gestellten Fragen können Sie natürlich ebenfalls in den Reports auswerten.

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Mit OMQ haben Sie Ihren Support unter Kontrolle

Sprachvielfalt Sprachenvielfalt
Verfügbar in 32 verschiedene Sprachen.
Editor Editor
Einfache Bearbeitung durch Drag und Drop Elemente.
Reporting Reporting
Berichte einfach zuschicken lassen oder exportieren.
Zentrale Einstellungen Zentrale Einstellungen
Fast unerschöpfliche Auswahl.
Multimediale Antworten Multimediale Antworten
Interaktive Elemente einbinden.
Sichtbarkeiten Sichtbarkeiten
Sichbarkeiten intern und extern regelbar.
Anpassbare Stile Anpassbare Stile
Benutzen Sie Ihr eigenes Branding.
Rechtemanagement Rechtemanagement
Rollenbasierte Rechtevergabe.
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Viele weitere Features stehen Ihnen zur Verfügung.

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