Kundenservice Software mit Künstlicher Intelligenz

Überzeugen Sie im Support. Ihre intelligente Wissensdatenbank unterstützt Sie über alle Kanäle hinweg.

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Überzeugen Sie im Support!


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Künstliche Intelligenz überall

Egal ob auf Ihrer Internetseite oder als Unterstützung Ihrer Servicemitarbeiter - verwenden Sie die OMQ KI einfach überall.

OMQ Wissensdatenbank mit Produktübersicht

Machen Sie Ihre Kunden glücklich!

Im digitalen Zeitalter punkten Sie im Kundenservice mit dem Einsatz von KI Software. Dank digitaler Unterstützung arbeiten Callcenter Agenten produktiver und antworten immer mit gleichbleibender Qualität. Außerhalb der Customer Service Abteilung können Sie durch Echtzeit Reaktionen auf Fragen Ihre Kunden begeistern.

OMQ Contact

Mit OMQ Contact werden die Serviceanfragen Ihrer Kunden direkt im Kontaktformular gelöst. Ihre Kunden erhalten direkt eine Antwort und die Serviceabteilung wird entlastet. So wird die Effizienz und Kundenzufriedenheit gesteigert.

OMQ Help

OMQ Help ähnelt einer FAQ-Seite, die dynamischer funktioniert. Hierbei erkennt die KI die häufigsten Anfragen der Kunden und stellt diese an oberster Stelle. Dadurch schafft es die Hilfeseite den Suchprozess der Kunden zu verkürzen.

OMQ Assist

OMQ Assist unterstützt den Serviceagenten bei der Beantwortung von E-Mail Kundenanfragen, indem es die KI Textbausteine für die entsprechende Serviceanfrage sofort bereitstellt. Der Agent stellt so die Antwort E-Mail mit einem Klick zusammen.

OMQ Reply

OMQ Reply liest und analysiert E-Mail Serviceanfragen. Dabei erkennt es die einzelnen gestellten Fragen des Kunden und stellt die passenden Antworten zusammen. Nur bei einer hohen Sicherheit werden die Antworten als E-Mail automatisch verschickt.

OMQ Chat

OMQ Chat ist unser KI-basierter Chatbot, der rund um die Uhr für Ihre Kunden zur Verfügung steht. Einfach integriert führt der Chatbot automatisierte Dialoge. Findet der Bot das Anliegen zu individuell, so wird ein Mitarbeiter hinzugeschaltet.

"Durch OMQ steht uns eine moderne und anwender-freundliche Lösung zur Verfügung, die zur nachhaltigen Effizienz- und Qualitätssteigerung im Service beiträgt."

KLiNGEL Gruppe - Florian Scheel,
Head of Customer Experience Solutions

„Wir nutzen OMQ Help um unseren Troubleshooting Guide für unsere Kunden digital zur Verfügung zu stellen.“

Siegwerk - Christoph Barniske,
Head of Digital Business"

„Wir nutzen neben OMQ Contact auch OMQ Assist. Die Verwaltung der Fragen und Antworten in der Oberfläche ist kinderleicht.“

Deutsche Bahn - Kathrin Bergmann,
Leiterin Kundenbetreuung

Ihre Vorteile mit OMQ

Schnelle Integration

Die Erweiterung integrieren Sie innerhalb von 10 Minuten kinderleicht in Ihr Kontaktformular.

Sofortige Hilfe

Begeistern Sie Ihre Kunden mit einer sofortigen Antwort, an einer Stelle wo Sie nicht mitrechnen.

Geringeres Serviceaufkommen

Nicht nur Ihre Kunden sind begeistert, sondern auch Sie werden sich über weniger Arbeit freuen.

Kinderleicht

Egal ob klein oder groß, jung oder alt, jeder Ihrer Kunden wird auf Ihrer neuen Hilfeseite fündig.

Glückliche Kunden

Ihre Kunden werden Lösungen nicht mehr aufwendig suchen, Sie werden sie einfach finden.

Mehr Kaufabschlüsse

Kunden, die sofort eine Antwort erhalten, werden bei Ihnen auch ein Kauf abschließen.

Wir verbessern den Kundenservice von führenden Unternehmen

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

„Lassen Sie uns gern eine 20 minütige Demo vereinbaren“

Ihr Customer Success Team